11. August 2020

Forum/Tagebuch

Dies Forum oder Tagebuch soll als Speicher für unsere Erlebnisse, Erfahrungen, Gedanken, Ideen oder anderen Dingen die einen gerade beschäftigen dienen… bietet also einen Platz zum Austausch.
Ihr könnt anderen antworten oder selbst ein neues Thema starten.
Dazu hier einfach die Kommentar-Funktion (unten) nutzen
Eure Emailadresse wird natürlich nicht veröffentlicht.

  • auch hier, wie im HaiWays gilt: niemand wird belästigt, beleidigt, beschimpft… bleibt fair.
  • schützt eure Daten: Gebt keine Telefonnummern, Wohnorte oder andere persönliche Daten an.
  • Um euch und uns zu schützen, lesen wir eure Beiträge, bevor wir sie veröffentlichen.

19 Gedanken zu “Forum/Tagebuch

  1. Hi Zusammen!

    Ich bin zufällig auf Eure Website gestossen und frage mich jetzt, ob Du „meine“ Astrid von der Peter Silbermann Schule bist ???

    Liebe Grüsse,
    Sabrina

  2. Guten Morgen, ihr Lieben. Die Seite ist super … schön, dass wenigstens online ein Austausch stattfinden kann. Ich vermisse das HaiWays und die Kids, euch, das Theaterspiel ebenso. Zwar war die Ruhe, die zwangsläufig aufkam, kurzzeitig angenehm, aber nun kommt doch der Wunsch nach ‚Machen‘ wieder auf. Fühlt euch alle von ❤en umarmt – ob Corona aus der Ferne. Bis bald … online. * * * silvia

    1. Ahoi Ivana,
      danke Dir für die Anerkennung, das motiviert und spornt an 😊
      Wie immer ist „Einmischen und Mitmischen“ erwünscht….
      Falls du also Lust bekommst…konstruktive Kritik, Ideen, Anregungen sind ebenso wie Unterstützung gerne gesehen 😉
      Schönes Wochenende
      Andreas シ

  3. Liebe Astrid und Andreas,
    mir gefällt die neue Webseite des HaiWays sehr, das habt ihr gut hinbekommen. Wenn ich Euch mit irgendwelchen Beiträgen bzw. Angeboten für die Kinder unterstützen kann, lasst es mich bitte wissen.
    Und unsere gemeinsame und schon sehr lange geplante Verabredung auf einen Kaffee muss jetzt leider noch länger auf sich warten lassen…
    Viele liebe Grüße,
    Anouchka

    1. Hallo liebe Anouchka,
      danke für die lobenden Worte und für dein Angebot uns zu unterstützen.
      Das nehmen wir gerne an und freuen uns, somit auch wieder etwas mehr Kontakt miteinander haben zu können (leider nicht persönlich und ohne gemeinsames Kaffe trinken)…vorerst!

      Wir melden uns zeitnah bei dir… liebe Güße zurück

  4. Wow. Das ist eine tolle neue Möglichkeit, was das HaiWays bietet. Gerade in der Krisenzeit ist es wichtig auf die schönen, inspirierenden Dinge des alltäglichen Lebens zu sehen. Und das kann man hier eindeutig tun.
    Ich drücke alle auf diesem Wege ganz fest, weil ich in Echt kann ich das ja grad nicht tun. 🤗

    1. Liebe Nadine,
      schön dich jetzt auch hier begrüßen zu können. Danke für dein tolles Feedback!!!
      Es macht ja auch Spaß die Seite mit Ideen, Infos, Bildern und Anregungen zu füllen…
      „Mitmachen und Idden/Tipps geben“ ist natürlich immer erwünscht.

      So, fühl dich auch gedrückt und meld dich gerne wieder…

  5. Freitagnachmittag – die Sonne scheint. In der Sonne ist es angenehm warm… spätestens heute hätten wir im HaiWays angegrillt, vielleicht etwas Tischtennis oder Boule gespielt, die vergangene Woche und die Pläne für´s Wochenende „besprochen“… Wir hättenes uns gut gehen lassen und wären gekommt ins Wochenende gestartet…. Wie ich das und Euch vermisse ☹… naja, wird irgendwann wieder…
    Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Andreas シ

    1. Hallo liebe Lotte!
      Wie schön, dass du uns auch schon hier entdeckt hast und dir die Seite gefällt.
      Ich freu mich schon auf mehr Zuwachs hier.
      Liebe Grüße zurück und bleib gesund.

    1. Ahoi Polo, Glückwunsch, Du bist der Erste hier 😉
      Hoffe Dir geht´s den Umständen entsprechend gut und die Decke ist dir noch nicht auf den Kopf gefallen.
      Über Anregungen etc. zu diese Seite freuen wir natürlich… auch über Hilfe 🙂
      Wir versuchen gerade dem Chat-Plugin unsere Vorstellungen zu vermitteln… echt ein zäher Brocken.
      Dir noch ein schönen Sonntag, vielleicht hört man sich dann ja im Chat morgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.