29. November 2021

KJFE HaiWays + Kinder- und Jugendgfreizeittreff + Berlin Schöneberg


Column 1

Yeah! Herrbstferien


Die Herbstferien stehen „vor der Tür“. Wir haben versucht eure Wünsche, soweit es geht, zu berücksichtigen, aber auch in den Ferien macht Corona die Regeln…

Leider müsst Ihr euch diesen Herbst rechtzeitig für jedes Angebot extra anmelden. Das Anmeldeformular findet ihr hier. Die Teilnehmer*innenzahl ist dieses Jahr zum Teil leider begrenzt. Falls ihr weitere Fragen habt, meldet Euch.

Und hier nun… Unser Herbstferieienprogramm 2021

Im HaiWays gilt: FREIZEIT, ABER SICHER!

Neuste Beiträge

Wohlfühlen im Herbst

Foto: Haiways – Wohlfühlen im Herbst – Draußen wird es nach und nach kühler und immer früher dunkel. Dabei kann der Herbst auch so schön sein. Mit den richtigen Tipps…

zum Beitrag

Kürbissuppe mit Apfel

HaiWays – Kürbissuppe mit Apfel – Natürlich dürfen zur Herbstzeit Kürbisse nicht fehlen. Ob als gruselige Laterne fürs Halloweenfest geschnitz oder als leckere Suppe für kalte Herbsttage.Hier mal ein Rezept…

zum Beitrag

Gruselige Windlichter

HaiWays: Gruselige Windlichter – Gruselige Windlichter – Zu Halloween leuchten nicht nur Kürbisse, auch gruselige Windlichter sind sehr beliebt und sind als Deko z. Bsp. für ein gruseliges Buffet ein…

zum Beitrag

Halloween – Trick or Treats

Halloween. Das Fest, bei dem man sich in schaurige Kostüme schmeißt und mit gruseligen Masken von Haus zu Haus zieht und „Süßes oder Saures!“ sagt. Aber wieso feiern wir eigentlich…

zum Beitrag

Am 11.Oktober Weltmädchentag

Am 11.Oktober ist Weltmädchentag. Der Internationale Mädchentag (auch Welt-Mädchentag genannt, ist ein von den Vereinten Nationen (UNO) anerkannter Aktionstag.

Er soll in jedem Jahr am 11. Oktober darauf hinweisen, dass weltweit immer noch Mädchen benachteiligt werden.

Seit 2011 erinnert der Tag der Mädchen Menschen auf der ganzen Welt daran, dass Mädchen tolle, wertvolle Menschen sind!

Sie haben das gleiche Recht auf Leben, Bildung und Schutz vor Gewalt.

Weiter lesen… Am 11.Oktober Weltmädchentag

Weitere Aktionen

Wir freuen uns, wenn du bei der Gestaltung der Homepage mitmachen möchtest. ➤ Schicke uns Fotos und/oder Sprüche für die Aktion [Foto/Spruch des Tages] gerne auch als Mail. ➤ Schreibe einen [Gastbeitrag], erstelle eine eigene Bastelvorlage, schreibe eine Geschichte oder so… ➤ Lese oder antworte Anderen im [Tagebuch/Forum] oder schreibe selber etwas rein…

zum selbermachen…

Die Haiways Kreativ Ecke

lesen und schreiben im

Tagebuch / Forum

Wegweiser & Beratungsstellen

Links & Notfallhilfen

Viele Informationen…

Über Uns / Lage etc.

Kinder- und Jugendfreizeittreff

HaiWays

10965 Berlin / Dudenstraße 92 (Kolonnenbrücke) – Im [Haus der Parität]
Eine Einrichtung vom TÄKS e.V. – gefördert vom Jugendamt Berlin Tempelhof-Schöneberg.