Liebe HaiWays-Kids


Liebe HaiWays-Kids, nun ist das HaiWays schon seit mehreren Wochen geschlossen und ihr und unser HaiWays fehlen uns sehr.

Wir (Astrid und Andreas) sind gedanklich bei euch und hoffen euch und euren Familien geht es gut und ihr habt dennoch eine gute Zeit miteinander.


Im Homeoffice bearbeiten wir beide unter anderem die Konzeption vom HaiWays, überarbeiten unsere Aushänge und verschiedene andere Papiere,

sind dabei einen neuen Flyer zu gestalten und überlegen uns weitere Möglichkeiten, wie wir online mit euch in Kontakt kommen können… Viele Freizeitideen und Informationen findet ihr auch auf der Startseite vom TÄKS e.V.

Über Nachrichten von Euch und/oder Ideen zum neuen Flyer würden wir uns sehr freuen, über die Mailadresse haiways@taeks.de könnt ihr uns erreichen.
Ganz liebe Grüße, seit füreinander da, ruft euch gegenseitig an und vor allem bleibt gesund.
Gemeinsam stehen wir das durch
Astrid und Andreas