HaiWays Telefonieren

Lust mit uns zu telefonieren?


Wir freuen uns von Dir zu hören.


Lust zu telefonieren?
So lange wir wegen der Corona Pandemie geschlossen oder nur eine Notöffnung haben, sind wir für Euch am Dienstag und Donnerstag von 15.00 – 18.00 Uhr am Telefon.
Unter der Telefonnummer 789 559 74 sind wir zu erreichen…. natürlich rufen wir auch gerne Dich an, wenn das Guthaben mal wieder knapp ist oder so. ;-
Also falls Du irgendein Anliegen hast, oder einfach mal wieder eine unserer Stimmen hören willst…

030 – 789 559 74

Alternativ kannst du natürlich auch die Chat-Box nutzen um mit uns in Kontakt zu kommen oder schreibe uns eine Mail.

Ein Gedanke zu “Lust mit uns zu telefonieren?

  1. Hallo ihr Lieben!
    Ich habe mich gefreut auch bei der heutigen Telefonaktion einige von euch gesprochen zu haben…
    Zum Glück geht es denjenigen und ihren Familien gut.
    Es war für mich auch schön, mal wieder im HaiWays zu sein. Leider alleine…

    Also, wer Lust hat meldet sich gerne am Donnerstag wieder zwischen 14:00 und 16:00 Uhr!

    Bis dahin, liebe Grüße -Astrid-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert